Hier stelle ich Gedichte und Geschichten vor.

Als Erzählerin und in Vorfreude auf kommende Märchenbücher: Gretel und die Fee - ein altes Märchen neu interpretiert.

Für Singfreunde: Die persönliche Note. Weitere Tiermärchen zum Thema Singen gibt es in meinem Buch “Ich singe, also bin ich!

Um Sichtweisen und Wahrheit geht es im Nachtcafé.

Heilendes Schreiben ist ebenfalls eins meiner Themen: Die Holzschlange

Manche Gedichte oder Foto-Text-Kombinationen sind einer Person oder Situation gewidmet: Tau

Wer Lust auf mehr hat, findet zu nahezu jeder Text-Art Bücher auf meiner Autoren-Site.

Gerne können Sie mich zu Lesungen und Erzähl-Events einladen. Bitte per Mail an kontakt@seelensprechen.de

Viel Freude beim Lesen!

Ellen

 

Lesestoff

fast rasen wir
ins Unumkehrbare
‘fast, faster’
existieren wir
am Rande des Ultramegaschalls
heizen uns’re Umwelt auf
drücken Knöpfchen
wählen Untergang
‘Mensch, mir langt’s’
Was ist, wo geht’s lang?
Wohin wollen wir -
größer als der Wahnsinn
für Geld uns zu verkaufen
in Strahlungen heizen wir auf
Lebensausverkauf
Fasten
Schluss mit Massengraus’
Gibt es noch den Weg raus
aus dem virtuosen Teufelskreis
den uns überhitzte Technik schrieb?
Wollen wir wirklich Massenhaft
statt Lebenssaft
krass
die Dummheit
die uns weiter treibt
Wieviel Zeit wohl bleibt?