Über mich

Ich bin ausgebildete Redakteurin (Volontariat 2001 bis 2003), Autorin (2006/2007) und Erzählerin (2015/2016).
Außerdem habe ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen im spirituellen Bereich absolviert (seit 2006).

 

NetObjects Fusion Essentials
NetObjects Fusion Essentials
NetObjects Fusion Essentials

 

Schreiben

Seit einigen Jahren beteilige ich mich an Anthologien, die 29. ist im Mai 2021 erschienen. Eine weitere für 2021 zugesagt. Auf youtube ist eine Geschichte in einfacher Sprache zu hören. Seit 2007 nehme ich an Gemeinschafts-Lesungen teil und habe 2007-2009 Schreibworkshops gegeben. Im November 2017 war ich beim Literaturtelefon Kiel zu Gast (dort ist der “Maulwurf” weiterhin im Archiv zu hören).

Erschienen sind u.a. drei  Bände mit Tiermärchen, drei Gedichtbände und ein Buch mit  Jugendgeschichten. Außerdem zwei Sachbücher. Sie finden sie auf meiner Autorenseite bei amazon bzw bei epubli.

Singen

2006 habe ich mit  Mantra-Singen einen Einstieg in die musikalische Welt gefunden und bin seit 2011 im Gospelchor Suchsdorf. Ebenfalls 2011 habe ich einen  Jahreskurs in Mantra-Singen bei Sundaram besucht. 2013 folgte eine  Ausbildung als Kursleiterin für Mantra-Singen im Yoga Vidya Zentrum Bad  Meinberg.

Erzählen

2015/2016 habe ich eine einjährige Ausbildung als Erzählerin bei Sonja C. Truhn absolviert.
Auftritte u.a. bei der Landesgartenschau Eutin (2016), im Kräuterpark Stolpe (2016) und im Erlebnispark Trappenkamp (2016-2019).

 

000collagecats

 

 

Infos