Workshops vom Begründer der Methode, Frank Kinslow, habe ich regelmäßig von 2009 bis 2016 besucht. 2010 habe ich die damalige Practitioner-Ausbildung bei ihm absolviert (mit Dokumentation von 108 Fällen, Besuch von seinen  Workshops und schriftlicher sowie praktischer Prüfung). Eine Liste der aktuellen Practitioner finden Sie auf seiner Website.

Auf Wunsch biete ich Termine zu Fernsitzungen gegen angemessene Spende an. Außerdem unterstütze ich nach wie vor die Anfragen im Forum von Frank Kinslow.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was ich aus meiner Erfahrung im Heilen und Bewusstseins-Entfaltung sagen kann, ist, dass wir lernen sollten, gleichzeitig unsere Aufmerksamkeit
- im physischen Körper zu haben und auch unsere Emotionen wahrzunehmen
- Stille oder Freude, Frieden - das, was den Verstand übersteigt - gewahr zu sein
- und möglichst viel unserer Umgebung und der anderen Menschen um uns mitzubekommen.
Je tiefer und weiter wir das schaffen, desto mehr sind wir im Strom des Lebens. Im Einklang mit allem.

 

 

Quantenheilung